1. Platz bei der Fußball-Bezirksmeisterschaft

Am Dienstag, den 12.03. fand die Fußball-Bezirksmeisterschaft in Alfeld (Leine) statt. Nachdem wir die Kreismeisterschaft der Stadt Hannover gewonnen hatten, freuten sich unsere Jungs ganz besonders auf die Sieger der anderen Kreise zu treffen. 

In der Gruppenphase gewannen wir das erste Spiel gegen die sympathische GS Harsum mit 2:0. Danach folgte ein Sieg gegen die GS Rosenbusch (4:0). Im letzten Gruppenspiel kamen wir gegen die gut verteidigende GTS Lahausen zu einem 1:1. Somit waren wir souverän Gruppensieger.

Im Halbfinale spielten wir gegen die Julius Rodenberg Schule und gewannen verdient mit 3:0. 
Danach folgte das Finale gegen die sehr gut spielende GS Osterberg Garbsen. Mit einem knappen 1:0 setzen wir uns ein bisschen glücklich am Ende aber verdient durch und sind somit BEZIRKSMEISTER. 

Für unsere Jungs war dies ein toller Tag ! 

Ein großer Dank geht auch an unsere Eltern, die die Kinder zum Spielort fuhren und sie lautstark unterstützten.

Unsere Mannschaft der GS an der Feldbuschwende freut sich über den Sieg bei der Fußball-Bezirksmeisterschaft 2019.