Rucksack-Diplom 2022

 

Diplomübergabe 2022

Vor den Sommerferien wurde die Diplomübergabe mit einem leckeren Frühstück in der Grundschule gefeiert. Zwei Mütter haben zwei Jahre lang regelmäßig an dem Programm Rucksack Schule der 3./4. Klasse teilgenommen. Zu Hause haben die Teilnehmenden die Rucksackmaterialien gemeinsam mit ihren Kindern bearbeitet, wofür die Eltern ein Rucksack-Diplom erhielten. Die Teilnehmenden freuten sich vor allem darüber, dass sie durch das Programm die Möglichkeit bekommen hatten, auch in der Coronazeit einen Einblick in die Schule zu erhalten. Außerdem waren die Schulkoordinatorin (Frau Busch), sowie weitere Akteure mit dabei und haben herzlich gratuliert.

Vielen Dank für das Engagement von Seiten der Grundschule, der Elternbegleitenden und vor allem für das Durchhaltevermögen!

Tirsa Hasselmann (Koordination des Programms Rucksack Schule)

Hier findet ihr den Artikel als pdf.